ICH BEGLEITE DICH FREUDWÄRTS.

/// You don't feel right, you can't find a cure, and you're gettin' less than what you're lookin' for...  KISS

 

Du fühlst Dich häufig unzufrieden, energielos und gestresst? Bist in lähmenden Gedanken oder ungesunden Gewohnheiten verhaftet? Du schiebst Dinge auf oder vermisst klare Ziele? Deine aktuelle Herausforderung kenne ich (noch) nicht, aber ich kenne Wege zu neuen Gewohnheiten und mehr Lebensfreude!

 

DER FREUDWÄRTS-ANSATZ

 

Gewohnte Denk- und Verhaltensmuster mit neuen Routinen zu ersetzen ist nicht einfach. Es kann aber gelingen, wenn Körper, Verstand und Emotionen gleichermaßen betrachtet und wieder als Einheit er- und gelebt werden!

 

Der Freudwärts-Ansatz verbindet lösungsorientiertes Coaching mit Elementen aus dem Life & Behavior Design, der Tanz- und Bewegungspädagogik und dem Embodiment.

 

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

MOVE YOUR SELF!

AKTIV UND KREATIV: SO ARBEITE ICH

Bei mir bekommst Du keine vorgefertigten Lösungen. Ich begleite Dich dabei, Deine Lösung selbst zu erkennen und umzusetzen. Ich arbeite lösungsorientiert, denn statt ewig passiv im Problemdenken zu verharren, steht bei mir das aktive und selbstwirksame Gestalten von Lösungen im Vordergrund. Dabei spielen Stärken, Ressourcen und wachstumsorientiertes Denken und Fühlen eine zentrale Rolle.

 

Um Lösungen gestalten zu können, müssen wir zunächst wissen, wo wir starten. Gerade der Körper liefert uns wertvolle Informationen darüber, wo und wie wir aktuell durchs Leben gehen. Bewusstsein und Veränderung wird dann möglich, wenn wir den gesamten Körper als Mind-Body-Einheit ins Coaching integrieren. So können wir Informationen berücksichtigen, die unserem bewussten Verstand oft verschlossen bleiben und Lösungen ganzheitlich erlebbar machen.

 

Schließlich gilt es, die erarbeitete Lösung auch nachhaltig in kleinen Schritten im Alltag zu integrieren. Denn nur wenn eine gewünschte Entwicklung langsam zur neuen Routine wird, kann sie aufrecht erhalten werden. Mit Ansätzen aus dem Life & Behavior Design helfe ich Dir, Deine Transformation Schritt für Schritt im Alltag lebendig zu machen.

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMENARBEITEN

Ich begleite Dich auf Deinem Weg der kleinen Schritte zu neuen Gewohnheiten und mehr Lebensfreude -- mit lösungsorientiertem Coaching und Training, online über Zoom oder vor Ort in Stuttgart.

1:1 WELCOME SESSION FÜR NEUE KLIENT*INNEN

  • Du willst wissen, wie Du Deiner gewünschten Entwicklung einen ersten Schritt näher kommen kannst und mich und den Freudwärts-Weg näher kennenlernen? Ich freue mich auf Dich!
  • DEIN INVEST: 60 Minuten Deiner Zeit / 66 Euro

1:1 COACHING & TRANING SESSION

  • Du bist von mir und dem Freudwärts-Ansatz überzeugt und willst tiefer gehen? Du möchtest intensiver an begleitenden Glaubenssätzen und Emotionen arbeiten? Deine Vision schärfen oder Deine allgemeine Körperenergie verbessern? Let's go!
  • DEIN INVEST: 90 Minuten Deiner Zeit / 149 Euro pro Session
  • Paketpreis 3-er oder 5-er auf Anfrage

ONLINE-GRUPPENTRAINING / 5 LIVE-TERMINE

  • Aktuell konzipiere ich ein Gruppentraining, in dem wir an 5 Terminen gemeinsam und Schritt für Schritt den Weg zu neuen Gewohnheiten gehen werden. Weitere Infos folgen. Wenn Du interessiert bist, schreib' mich gern an und ich lasse Dir alle weiteren Infos vorab zukommen.

BEI MIR BIST DU RICHTIG, WENN …

— Du endlich aktiv werden und Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen willst

— Du Dich wieder präsent und lebendig fühlen möchtest

— Du Selbstmitgefühl und Selbstwirksam erfahren willst

— Lust auf gute Energie und mehr Lebensfreude hast